Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 3. Mai 2018

HAARP SPIEGELT sich auf OSTSEE ! WIE VIELE Beweise wollt IHR noch?

Leider ist zu befürchten, dass die Menschheit noch nicht soweit ist zu begreifen, in welcher Gefahr sie ist. Mir klingen immer die Worte von Schnapsdrossel Juncker in den Ohren, als er sagte; "Wir machen etwas und schauen was passiert. Und wenn nichts passiert, machen wir einfach weiter". Hier läufts doch genau so. Aber schon schwer zu verdauen, wenn mans weiss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Anstatt dass sich die Lügenpresse auf die Aufdeckung einer gigantischen Verschwörung der Five Eyes und Angol-Amerikanischen Freimaurer gegen Europa beschäftigen, die kein Interesse daran haben,dass die EU zur Weltmacht wird, hetzt die Mainstream Presse munter weiter gegen die Rivalen Russland und China. Mit HAARP udn Chemtrails soll Europa klein udn dummgehalten werden.

Erst Hetze und Diffamierungen gegen Russland.
Und nun hat der Westen einen neuen Feind.
Chinas Institute udn Think Tanks sind jetzt in Europa
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/hoch-schule/china-mit-konfuzius-zur-wissenschaftlichen-vormacht-15563867-p3.html

In Instituten, die China mitfinanziert, wird nicht nur Sprachunterricht erteilt. Sie sind Teil von Pekings Strategie, in der Forschung und an Universitäten Einfluss zu nehmen.
China steht nicht bloß vor den Toren Europas, es ist schon längst mittendrin“, so hat die Denkfabrik Merics in Berlin vor kurzem in ihrer Studie „Vormarsch der Autoritären“ über Chinas Einfluss geurteilt.


Achja gut dass die Amerikaner udn Briten hier in der EU keine Insitute oder Think Tanks platziert udn errichtet haben um in Europa Einfluss auf die Politik und Unis zu nehmen (Ironie aus).
Man denke nur an den Druck der Amerikaner bei den Russland-Sanktionen, EU-Beitritt Ukraine, Blockade von North Stream 2.

Mit folgenden Insitutionen oder Think Tanks versuchen die Amerikaner und Briten Europas Politik zu steuern und unter ihre Kontrolle zu bringen.

Council on Foreign Relations
IWF
CIA
MI5
Trilaterale Kommission
Bilderberger
Atlantikbrücke
Brookings Institute
EBA European Banking Authority (London)

und nicht zu vergessen
Goldman Sachs Einfluss auf die EU-Politik und ihr Einfluss auf die EZB (Draghi)

Folgende wichtige Institutionen müssen noch berücksichtigt werden, mit denen die Amerikaner die EU unzterwandert haben und steuern :

Geheimdienst des PENTAGONS (DIA=Defense Intelligence Agency)
Army Intelligence (AI)
OFFICE of Naval Intelligence (ONI)
Air Intelligence Agency (AIA)
Marine Corps Intellligence Activity (MCIA)
und natürlich
INR (Bureau of Intelligence and Research) - Geheimdienst des Außenministeriums