Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 15. Mai 2018

Space Fan Boys - Reaktionen "Falsche Party"

Info: Das Video besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird relativ viel Info auf einmal gezeigt, während ich noch dazu spreche. Eventuell muss man sich diesen Part mehrmals ansehen, um sich auf die jeweilige Info zu konzentrieren. Der zweite Teil behandelt mehr die Thematik, wie ich damit verfahre und warum. Wo der erste Teil in den zweiten übergeht, merkt man sofort ;)



Wenn du "Spacex - Die nackte Wahrheit" und "Spacex - Wahrheit tut weh", noch nicht gesehen hast, solltest du erst diese sehen, da dieses Video darauf aufbaut. Spacex - Die nackte Wahrheit https://youtu.be/Jy3TOpDpx-c Spacex - Wahrheit tut weh https://youtu.be/oXxvrBfqvwo Auszug aus dem Video Der derben Ausdrucksweise in Kommentaren wegen, die im Video teilweise zu sehen sind, habe ich dieses Video mit Altersbeschränkung versehen.



Die allerschlimmsten Beleidigungen habe ich nicht einmal gezeigt, da sie völlig asozial und widerwärtig sind. Aber selbst das was zu sehen ist, bietet alles andere als ein gutes Beispiel für Kultur oder Kommunikationsformen. Es sind auch ein paar darunter die okay waren, und auch veröffentlicht wurden. Auch sind welche zu sehen, habe ich später festgestellt, die für mich gesprochen haben. Also nicht falsch verstehen, aber ich kam wirklich mit dem freigeben nicht mehr hinterher.

Ich hätte mich auch stundenlang darüber auslassen können, denn bei manchen Kommentaren fragt man sich doch, ob da noch ein emphatisches logisch denkendes Wesen auf der anderen Seite des Schirms sitzt. . . Menschen kennen einen nicht einmal, aber behaupten Dinge über Leute die jeder Beschreibung spotten. „Behauptungen“. Das ist für mich ein Reizwort, da ich das Gefühl habe, wir ersticken förmlich an unbewiesenen Behauptungen.

Überhaupt scheinen das die Menschen immer mehr zu übernehmen. Von Medien und Regierungen kennen wir das ja zur Genüge, da sie mit viel Wohlwollen zu gut 90% nichts anderes tun, als den ganzen Tag mit Behauptungen um sich zu werfen. Die natürlich von diesen Intelligenzlern sowieso nicht in Frage gestellt werden. Gefällt dir nicht? Dann geh weiter. Aber nein, so viel Intelligenz besitzen diese Leute nicht. Ich bin ein kultivierter Mensch.

Und egal wie kritisch ich auch bin, ich würde mich nie auf ein solches Niveau herablassen, bloß weil ich anderer Meinung bin. Wer nicht mal in der Lage ist, anderen ihre Meinung zu lassen, der ist in meinen Augen ein selbstherrliches Ego und damit nicht gesellschaftsfähig. In den Spacex Videos, behaupte ich nicht. Ich zeige, ich erkläre und ich beweise. Aber diese Perlen der Gesellschaft, stellen nur Behauptungen auf. Und diese, für alle visuell und logisch aufzubereiten, so wie ich es getan habe, wird wohl wie immer ausbleiben.

Und wenn doch jemand meint, er könne uns erklären, warum man keinen Unterschied zwischen 1200 und 14000 km/h wahrnehmen kann, und wie zB die Atlas 5 von da aus noch in den Orbit gekommen ist, um die hübschen Satelliten auszusetzen, tja dann dürfte es wirklich spannend werden.

Vielleicht aber auch wirklich amüsant. Sorry, im vorletzten Take klinge ich als ob ich eine Zündkerze in der Nase habe. Bin ja eh sehr nasal, aber das klingt hier auf YT doch übel. :) Na ja...die Welt ist nicht perfekt... Links: Wer gerne debattieren möchte:

Mr Thrive and survive Kanal Empfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=ZZ4da...
Wenn du mich unterstützen möchtest: http://www.paypal.me/deceptionsorg

Kontakt: andy@good-sound.de Werbung wird ggf. von den Urhebern der Songs oder Videomaterial eingeblendet. Ich selbst habe nichts von der gesamten Werbung die ggf. in meinen Videos zu sehen ist.

Keine Kommentare: