Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 7. September 2017

Bundestagswahlbetrug – Wahlhelferin packt aus

Dass sogenannte „politische Wahlen“ gefälscht werden, die in Tatsache sowieso nur rechtsungültige Scheinwahlen sind, haben wir bereits mehrfach nachgewiesen.
Zum Nachteil der Lügner und Betrüger kommt heutzutage dankenswerterweise alles an ´s Licht – Internet und aufmerksame, selber denkende Menschen sei Dank.
In diesem Artikel berichten wir über eine Helferin, welcher bei der letzten Bundestagsscheinwahl so einiges an Unregelmäßigkeiten aufgefallen ist (siehe Video):





Bei sogenannten „politischen Wahlen“ wird also nicht nur betrogen und gefälscht, sondern ungültig sind diese „Wahlen“ auch noch, und zwar schon von vorn herein, da kein gültiges Wahlgesetz existiert.



Man sollte sich am 24. September 2017 daher nicht an einer ohnehin ungültigen Bundestagsscheinwahl beteiligen, sondern sich vor dem Reichstagsgebäude in Berlin einfinden, dieses besetzen und die politkriminellen Schwerverbrecher des hiesigen Landes „zum Teufel jagen“.
So lautet zumindest die Idee von einem unserer werten Leser, welche wir nicht für die schlechteste Idee halten.
Es ist auf jeden Fall keine gute Idee, sich widersinnigerweise an einer ungültigen Scheinwahl zu beteiligen, um seine Stimme abzugeben. Man sollte seine Stimme lieber behalten, um diese zu erheben.



 


Quelle:  https://newstopaktuell.wordpress.com/

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Es ist selbstverständlich das betrogen und beschissen wird schliesslich ist das deren Job für den unsere möchtegern Politiker und das nun wirklich nicht schlecht bezahlt werden
Nicht zu vergessen was unsere Politiker nebenbei einstecken an Geldern für Vorträge, auf Veranstaltungen, als Aufsichtsräte und so weiter wo dann wohl auch kräftig gelogen und dafür kräftig kassiert wird
Es würde mich nicht wundern wenn auch noch Gelder von hinter den Kulissen der Scheinmacht also von der wahren Macht nach vorne zu den Startisten also unseren Politikern läuft
Was ich mich Frage ist wie kann eine Firma ein Konstrukt genannt BRD eine landesweite Wahl abhalten
Das geht gar nicht
Wie auch
Noch mal zu dem Buch das ich gestern 06.09.2017 in meinem Kommentar erwähnte
"WHISTLE BLOWER"
Veröffentlicht von:
"JAN VAN HELSING und STEFAN EHEMANN"
Ab Seite 191
Deutschland oder BRD - Staat oder Firma?
Wenn man das alles versteht versteht man einiges
Ob man alles versteht... das braucht Zeit
Es ist hier bei uns nicht anders wie es in der DDR gewesen war
Scheinwahlen...
Die Wahlbeteiligung wird dieses mal schätze ich bei 70 bis 75/80% liegen wohl auch auf Grund der Invasion der Migranten wo ein Ende in absehbarer Zeit nicht in Sicht scheint
Die Deutschen haben's noch nicht kapiert... noch nicht verstanden was wirklich passiert hier bei uns
Ganz besonders die Jugend ist dabei ihre Heimat zu verlieren ihre Heimat aufs Spiel zu setzen
Ob bewusst oder unbewusst das einzuschätzen ist nicht einfach
Wie im Buch in etwa steht:
Der Deutsche ist ein ruhiger Zeitgenosse den auf die Strasse zu bringen nicht einfach ist
Jedoch wenn der Deutsche erst einmal auf der Strasse ist ist es äusserst schwierig ihn - den Deutschen - wieder von der Strasse zu bekommen
Das genau wird aber passieren sollte unsere Politik nicht umdenken und das zugunsten des Volkes
Die NWO wenn man genauer hinschaut hat ihre Pforten schon geöffnet nach der Wahl noch mehr jedoch der Bestand der NWO wird keinen langen Zeitraum einnehmen das ist auch schon mal gewiss
Der Plan die NWO den zu verwirklichen unsere Politik ja vorantreibt steckt zur Zeit ziemlich fest sonst wäre dieser Plan schon weiter verwirklicht worden
Der Plan der Regierung die [sogenanntem] monokulturellen Länder aufzulösen abzuschaffen wird scheitern - selbst wenn es einige Zeitlang laufen sollte - weil dieser Plan scheitern muss
Dieser ausgeheckte Plan hat allein deshalb keinen Bestand weil Deutschland das "Herzchakra" ist
Das wissen auch die Eliten weshalb sie nervös sind und wie nervös sie sind
Das die Deutschen das intelligenteste Volk sind - unsere Politiker seit Ende der 2.Weltkrieges schliesse ich hiervon aus bis auf Helmut Schmidt - ist bekannt
Nur und das ist es seit Ende des Krieges hat eine Umerziehung stattgefunden die ihre Früchte trägt...leider
Unsere Geschichte zu revidieren die Wirklichkeit die wahre Wirklichkeit was bis heute mit uns Deutschen veranstaltet worden ist und immer noch veranstaltet wird wird viel Zeit beanspruchen
Alles was geschehen ist steht geschrieben alles was geschehen wird steht ebenfalls geschrieben
Und genau davor herrscht Angst
Nicht beim Volk sondern bei den Eliten da die dieses bestens wissen
Daher ist es aus meiner Sicht egal es ist nur eine Frage der/von Zeit bis es richtig knallt bei uns
Ob Wahl oder nicht Wahl ob Merkel oder nicht Merkel
Hier bei uns in Deutschland wird etwas grosses passieren... - nicht heute nicht morgen - passieren wird es
Und wer hierüber lachen will der darf das gerne tun
Die Wahl in ein paar Tagen ist jetzt schon gelaufen der Sieger steht schon heute fest
Es wird betrogen werden nicht zugelassen werden das der Plan der Eliten nicht erfüllt wird selbst wenn dieser Plan letztendlich für die Katz ist
Aber egal...
Wer zuletzt lacht lacht am besten
Unsere Politiker werden es nicht sein
Soviel steht jetzt schon fest
Ich werde es mir gemütlich machen am Wahltag und ein gutes Buch lesen





Anonym hat gesagt…

Link exchange is nothing else except it is just placing the other person's website link on your page
at suitable place and other person will also do similar in favor
of you.

Anonym hat gesagt…

It has not till hell freezes over been easier to judge between the rewriting services, as all customer opinions and
testimonials are gathered in identical categorize for you to pick the best.

Bolt injurious je sais quoi and as a conclude bad endure by consulting any paraphrase website reviews.
Entirely written testimonials purpose influence you through the approach of selecting
the entire and alone transfiguration waiting that will spasmodically your needs.

Anonym hat gesagt…

Herrlich...
Werde auch ein gutes Buch lesen.

Fusha Fusha hat gesagt…

Wenn es soweit ist stehe ich parat und ficke mit der scharfen unseren achso tollen Staat